WoD: Die Druidenformen werden nicht angepasst ³

Druide Artwork 21

{gspeech}Auch wenn mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” keine neue Klasse oder Rasse in WoW implementiert wird, so haben die Entwickler bei Blizzard immerhin die überarbeiteten Charaktermodelle für die Rassen aus Classic und TBC als neuen Spielinhalt angekündigt. Da viele Helden in WoW allerdings oft ihre eigene Form verändern, stellt sich nun natürlich die Frage, ob die Entwickler auch diese temporären Modelle mit dem neuen Addon ein wenig überarbeiten.

Dazu gehören beispielsweise die einzelnen Tierformen der Druiden, von denen viele im Laufe der letzten Jahre bereits ein wenig verschönert wurden. Dennoch wollte ein recht neugieriger Spieler von Lead System Designer Greg “Ghostcrawler” Street über Twitter erfahren, ob die Entwickler mit “Warlords of Draenor” auch den unterschiedlichen Formen des Druiden noch ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Derzeit sieht es ganz danach aus, als würde Ghostcrawler stark an einer Überarbeitung dieser Gestalten zweifeln, da die bereits durchgeführten Verbesserungen an diesen Tierformen im Großen und Ganzen noch nicht ganz so lange zurückliegen. Aus diesem Grund wollen sich die Entwickler sich erst einmal den älteren und weniger attraktiven Charaktermodellen widmen, die bereits genug Arbeit und Zeit benötigen.{/gspeech}